Alpkaese Trail rect 

Alpkäse-Trail

Der neue Käse-Trail startet in diesem Jahr 2019.

 

Der Neue Alpkäse-Trails durch die wunderschöne Landschaft von Engelberg ist eine genussvolle Wanderung und führt zu acht verschiedenen Alpkäsereien. In aufwändiger Handarbeit stellen die Älpler aus feinster Milch täglich hervorragende Alpkäse her. Diese gilt es auf dem Trail, der als Mehrtageswanderung oder in einzelnen Etappen zu Fuss oder per (E-) Bike absolviert werden kann - zu entdecken.

 

Unsere Käsemeister:

Alp Langenboden

Alpkäserei Stäfeli

Alp Huttismatt

Untertrübsee

Blackenalp

Gerschnialp

Alpkäserei Surenen

Alp Steinäbnet

 

Gerne informieren wir Dir weiter, schreibe uns deinen Koordinaten und wir senden Dir eine Angebot. Mit Wünsche auch mit Übernachtungen / E-Bike oder nur Frühstück.

 

Wir freuen uns auf dich und Begleitungen .... Sei bereit für ein schönes Abenteuer .....

 

 

 

Homepage
URL
Vorname | Name
Adresse
PLZ | Ort
E-Mail
Telefon
Anzahl Personen
Datum
Bemerkungen
Verifizierung
Eingabefeld

Gastfreund   wifi gratis     hotellier-suisse   q   tuomas   engelberg titlis tourismus